Sonntag, 4. November 2012

Catrice Ultimate Colour Lipstick # 130 Frozen Rose


Produkt: Catrice Ultimate Colour
Frabe: # 130 Frozen Rose
Preis: 3,95 €
Inhalt: 3,8 g









 









 



Dieser Lippenstift hat einen schöne samtrosa Farbe. Er ist cremig, fühlt sich auf den Lippen wie ein Pflegestift an. Lässt sich genauso wunderbar auf den Lippen auftragen, was ich von Catricelippenstiften nicht anders kenne, deswegen gehören sie zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Die Farbe schaut auf den Lippen anders aus als man beim Betrachten des Lippenstifts annehmen würde. Ich habe ein leichtes mattes Nuderosa erwartet, rausgekommen ist ein helles knalligeres Rosa. Die Farbe an sich ist schön, was mir negativ aufgefallen ist - was ich bei Catricelippenstiften bisher nie bemängeln konnte- die Farbverteilung ist nicht so schön, man sieht teilweise hellere Stellen, es entsteht ein ungleichmäßig aussehender Auftrag.

Nach ein paar Minuten sieht man wenn man z.B. lacht, dass sich der Lippenstift in den Lippenfältchen absetzt. Auch wenn ich mir über die Lippen lecke, bleibt mitten auf der Lippe ein "Rand" zurück.



























Mein Fazit:
+ Farbe
+ Preis
+ Konsistenz
- schlechte Farbverteilung
- setzt sich in den Lippenfältchen ab


                                                             Liebe Grüße
                                     Julietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)