Mittwoch, 28. November 2012

Essence colour&go nail polish # 110 modern romance

Der Nagellack deckt erst bei einer zweiten Schicht. Er ist sehr leicht aufzutragen, da er ziemlich flüssig ist. Habe gestern eine Schicht aufgetragen und heute Hausarbeiten - kochen, putzen, waschen...- verrichtet. Der Lack hielt es nicht lange auf meinen Nägeln aus. Fast die Hälfte des Nagellacks war am Ende abgerieben, was nicht unbedingt für den Nagellack spricht. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen top coat aufgetragen hatte. Wenn man zwei Lackschichten aufträgt kommt eine pfirsich-rosa Farbe raus, wobei der Pfirsichton dominiert, was ich auf den Bildern nicht ganz originalitätsgetreu einfangen konnte. Bei zwei Lackschichten finde ich den Nagellack recht ansehnlich.

   Produkt: Essence colour&go nail polish
   Farbe:
# 110 modern romance
   Preis: 1,55 €
   Inhalt: 8 ml


    Herstellerangaben:
   - schnelltrocknend





























Mein Fazit: 
+ Trocknungszeit
+ Auftrag

- Halt
- Deckkraft (2 Schichten notwendig)



                                                              Liebe Grüße
                                     Julietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)