Samstag, 17. November 2012

p2 crackling top coat # 010 black explosion

Längere Zeit hab ich überlegt ob ich mir 'nen crackling Lack kaufen soll oder nicht. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits fand ich den Graffittieffekt cool, andererseits sah es für mich etwas angefressen aus. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen mir erstmal einen schwarzen crackling top coat zu kaufen. Der von p2 gefiel mir ganz gut was auch eine sehr gute Wahl war wie ich festgestellt hab. Er lässt sich problemlos verteilen und trocknet sehr schnell! Was man auf den Fotos sehen kann ist, dass der linke Ring- und Mittelfinger ein etwas anders aussehendes crackling haben als die anderen Fingernägel. Das liegt daran, dass es die ersten Versuche waren da habe ich zu wenig Lack aufgetragen. Also sollte man zusehen, dass man etwas mehr Lack auf'm Pinsel hat dann schauen die crackling Felder schöner aus, weil sie großflächiger sind und man sieht mehr vom Nagellack unter dem crackling Lack. Abgerundet habe ich das ganze mit dem Überlack von Catrice. Er nennt sich Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat. Vorher habe ich den p2 3in1 Dry Top Coat multifunktionaler Überlack benutzt. Diesen habe ich allerdings schon vor über einem Jahr gekauft und hab ihn im DM nicht gefunden. Allerdings auch wenn ich ihn gefunden hätte hätte ich den Überlack von Catrice gewählt, da der Pinsel des p2 Überlacks einfach zu klein ist. Ein Überlack zum Abschluss ist auf jeden Fall zu empfehlen sonst wirkt das Ganze sehr matt und so als ob der Lack schon tagelang drauf ist.


misslyn # 148 sour orange
p2 crackling top coat # 010 black explosion












misslyn # 148 sour orange
Hier sieht man am Ring- und Mittelfinger, dass ich zu wenig Farbe auf dem Pinsel hatte und es sehr streifig geworden ist.














p2 crackling top coat # 010 black explosion

   Produkt: p2 crackling top coat
   Farbe: # 010 black explosion
   Preis: ? €
   Inhalt: 11 ml
































                                                             Liebe Grüße
                                     Julietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)