Samstag, 3. November 2012

P2 last forever nail polish # 200 just married

   Produkt: P2 last forever nail polish
   Farbe: # 200 just married
   Preis: 1,75 €
   Inhalt: 11 ml









Herstellerangaben:  
- 8 Tage Halt 
- langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft                              










Da ich noch keinen wirklich nudefarbenen Nagellack hatte habe ich mir heute dieses wunderschöne Prachtexemplar zugelegt. Der Nagellack befindet sich in einem - wie bei P2-Nagellacken üblich - eckigen Glasfläschchen mit einem silberfarbenen Deckel. Die Farbe sieht aus wie eine Mischung aus softem Peach und hellem Rosa. Der Preis von 1,75 € ist für die beachtliche Menge von 11 ml vollkommen angemessen.
Wenn man die Konsistenz des Nagellacks auf dem Pinsel betrachtet dann sieht es recht wässrig aus. Ich hatte die Befürchtung, dass es sich schwer gestalten wird den Nagellack gleichmässig aufzutragen. Beim Verteilen der ersten Schicht habe ich gemerkt, dass es nur bedingt so ist. Bei der ersten Schicht waren wenige lichte Stellen dabei, die allerdings nicht besonders auffielen.
Habe eine zweite Schicht aufgetragen. Der Nagellack sieht auf dem Nagel genauso hübsch aus wie in dem Fläschchen. Bei zwei Nagellackschichten sieht er dunkler aus als in der Flasche, allerdings immer noch schön dezent.

Die Trockungszeit war mittelmäßig, was nicht anders zu erwarten war aufgrund der sehr flüssigen Konsistenz. Zur Haftfestigkeit kann ich bisher nichts sagen, da ich den Nagellack erst heute aufgetragen hab.
Die Farbe kann man super im Alltag tragen oder zu besonderen Anlässen bei denen man sich farbenmäßig zurückhalten möchte z.B. Taufe, Konfirmation und natürlich auch Hochzeit. :)







(von links nach rechts)

Hier habe ich "just married" mit ein paar meiner top coat Nagellacke kombiniert.

1. Essence Nail Art Twins, glitter topper (2)
2. P2 Glamorous Finish, glitter top coat
3. P2 Glamourous Finish, silver matte top coat
4. Catrice, Million Style, effect top coat





   














(von oben nach unten)

1.Catrice, Million Style, effect top coat
2. P2 Glamourous Finish, silver matte top coat
3. P2 Glamorous Finish, glitter top coat
4. Essence Nail Art Twins, glitter topper (2)
















 Mein Fazit:
+ Farbe
+ Preis
+ Inhalt
- Trocknungszeit
- Deckkraft (2 Schichten notwendig)



                                                             Liebe Grüße
                                     Julietta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)