Montag, 31. Dezember 2012

C&A Einkauf

Am Samstag habe ich kurz (= 2h) bei New Yorker und C&A vorbeigeschaut. Wollte gucken ob's irgendetwas Interessantes gibt, da momentan vieles reduziert ist. Mehr Läden gingen nicht. Überall drängten sich Menschen, die Umkleidekabinen waren dauerbesetzt. Hab die Pullis teilweise mitten im Laden übergezogen, was auch so sogut wie unmöglich war, da sich dauernd irgendjemand vorbeizuzwängen versuchte. Zwei Stück habe ich ergattert. Ein süßer -ich nehme an es ist diese Farbe- pfirsichfarbener mit einem großen weißen Herz und der andere einfach, braunglitzernd mit einem V-Ausschnitt.


Beide Pullis habe ich im C&A gekauft. Sie waren nicht reduziert und haben 19 € gekostet. Von den reduzierten Klamotten hat mir nichts gefallen und das was gefallen hat hat mir nicht gepasst oder gab's nicht mehr in meiner Größe.




















































                                                            Liebe Grüße
                                     Julietta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)