Samstag, 8. Dezember 2012

Catrice Ultimate Colour Lipstick # 020 Maroon 020


   Produkt: Catrice Ultimate Colour
   Farbe: # 020 Maroon 020
   Preis: 3,95 €
   Inhalt: 3,8 g











# Maroon 020 ist einer meiner Lieblingslippenstifte von Catrice. Er hat eine tolle tiefe dunkelrote Farbe. Wirkt nicht zu aufdringlich und ist auch nicht zu dezent, sieht auf den Lippen sehr natürlich aus. Es ist ein guter Lippenstift für den Alltag und für all diejenigen, die es nicht unbedingt knallig mögen oder sich nicht trauen zu leuchtende Lippenstiftfarben zu tragen. Er fühlt sich auf den Lippen sehr weich an, vergleichbar mit einem Lippenpflegestift. Trocknet die Lippen nicht aus. Dunkelgeschminkte Augen passen perfekt dazu!

ohne Blitz
  
















Man sieht hier wie mitgenommen der Lippenstift inzwischen ist, benutze ihn wirklich sehr oft. :D



















                                                              



                                                 Liebe Grüße
                                     Julietta

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Sieht aber sehr jugendlich aus. Hast du einen Tipp für einen anderen Lippenstift, der älter aussehen lässt. Welche Foundation (welches Puder) benutzt du? Klasse Teint.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up das ich für's Gesicht benutze ist das "Manhattan Perfect Cover Make Up, in der Farbe 22 Sand", zusätzlich decke ich Augenringe, Pickelchen und unschöne rote Stellen mit einem Concealer von p2 ab, zum Schluss benutze ich den Manhatten Soft Mat Loose Powder in der Farbe 2 beige. Zum Manhatten Flüssig-Make-Up habe ich noch eine nähere Beschreibung unter dem Februarbeitrag "Januar- aufgebraucht,nachgekauft".
    Was den Lippenstift angeht so wirkt man mit dunkleren Lippenstifttönen deutlich älter als mit blassen wie z.B. ein sehr heller Rosaton oder zu knalligen. Brauntöne machen auf jeden Fall älter wobei man hierbei aufpassen sollte denn es stehen nicht jedem sehr dunkle Brauntöne und man möchte schließlich auch nicht lächerlich aussehen :-D.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)