Dienstag, 25. Dezember 2012

Essence Fantasia LE Nail polish # 04 have you seen my unicorn?


Dieser Nagellack ist das einzige Glanzstück der Essence Fantasia LE was ich mitgenommen hab. Hatte sowohl den korallfarbenen # 02 queen of my cloud castle als auch den violettfarbenen Nagellack # 01 elves like lilac in der Hand, mehrmals sogar. Am Ende hat die Vernunft gesiegt. Nächstes Jahr kommen auch schöne Sachen raus da könnte ich mir dann etwas Neues zulegen. Dieses Jahr wurde genug geshoppt! :-)




  Produkt: Essence Fantasia LE nail polish
  Farbe: # 04 have you seen my unicorn?
  Preis: 1,75 €
  Inhalt: 10 ml










Der Nagellack sieht auf einigen Fotos rosafarben aus. In Wirklichkeit hat er eine eher champagner-/cremefarbene Tönung.
Hier ein Swatch auf dem Nagelrad - >  D8.
































                                                              Liebe Grüße
                                     Julietta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)