Freitag, 14. Dezember 2012

Spiegelohrringe (Takko)

Ich habe wirklich sehr viele Ohrringe und es kommt immer wieder etwas Aktuelles dazu. Es ist schwierig keinen Schmuck mehr zu kaufen da man dauernd Neues sieht was man unbedingt haben möchte und bevor man es später bereut das Produkt nicht gekauft zu haben schlägt man immer und immer wieder zu. Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack meiner (fast schon riesigen) Ohrringsammlung. Ich werde ab und zu Posts einbringen in denen ich einige Ohrringe meiner Kollektion zeige. Die Folgenden habe ich neulich beim Takko unter meine Fittiche genommen. :)




Ovalförmige Ohrringe mit einem leicht braunfarbenen -selbstversändlich ebenso :D - ovalförmigen Stein in der Mitte, dessen Unterfläche ein kleiner Spiegel ist. Je nach Lichteinfall sehen die Ohrringe hellbraun, fast schon weiß aus, oder in ein dunkleres Braun getaucht. Um den großen Stein herum sind kleine weiße Glitzersteinchen.















































                                                 Liebe Grüße
                                     Julietta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)