Montag, 31. Dezember 2012

Yves Rocher Bestellung

Habe innerhalb von vier Wochen drei Mal bei Yves Rocher bestellt :D. Sind meistens dieselben Produkte, ab und zu auch was Neues. Die letzte Bestellung kam vorgestern an.

Sind drei Duschbäder, die allesamt toll riechen. Kokosnuss und Vanille hatte ich bereits, Hafer nicht. Das Haferduschbad habe ich aus dem Grund gekauft, weil es ausschließlich nur gute Bewertungen hatte. Und tatsächlich es riecht fantastisch! Allerdings kann ich nicht genau sagen ob es auch nach Hafer riecht, da ich nicht weiß wie Hafer duftet :D. Es riecht parfümiert, nach einem sehr gutduftenden Parfum. Man braucht beim Baden nicht viel von dem Duschbad damit das Wasser den angenehmen Geruch annimmt. Wer ein Schaumbad möchte muss sicherlich mehr reingiessen, ich brauche das nicht unbedingt, deswegen habe ich bisher auch nicht ausprobiert ob die Duschbäder schäumen wenn man mehr davon ins Wasser gibt. Die Haut riecht während des Badens total gut und auch nach dem Baden bleibt der Geruch eine kurze Zeit haften.                                                                                              Pflegen tun die Duschbäder nicht, die Haut ist nach dem Bad- wie gewohnt- leicht trocken. Also heißt eincremen!


Haferduschbad   

    Produkt: Yves Rocher Duschbad
    Duft: Hafer
    Preis: 4,95 €
    Inhalt: 400 ml




















Rückseite des Haferduschbad


  
   Herstellerangaben:
   - ph-hautneutral














 
Kokosnussduschbad
Vanilleduschbad
 





                                                  

                                                            Liebe Grüße
                                     Julietta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)