Sonntag, 17. März 2013

DIY Pigmente pressen: Teil II

Dies ist der zweite Teil des DIY Pigmente pressen. Im ersten habe ich gezeigt wie es funktioniert und in dem zweiten Teil zeige ich meine Selbstversuche.
Das Pressen aller Essence Pigmente lief reibungslos ohne große Kleckereien ab. Einzig bei # 020 black sparrow hatte ich überall schwarze Flecken auf dem Tisch und auch auf den Händen. Das Waschen des Schälchens war auch recht mühselig und ebenso sah das Waschbecken danach dementsprechend aus. Einige Farben habe ich gemischt, andere nicht.


1. Olivfarben

 # 19 kiss the frog + # 20 black sparrow
















 2. Türkis
 
  # 19 kiss the frog + # 18 little mermaid
















3. # 16 blueberry muffin


















4. # 09 be my brightsmaid
















 5. Mittelgrün
 
# 19 kiss the frog +# 18 little mermaid + 09 be my brightsmaid



























6. # 11 cotton candy







7. Mitttrnachtsblau


# 12 miss piggys lollipop + # 18 little mermaid +
# 20 black sparrow
Das fertiggepresste Pigment ist auf dem Gesamtbild zu sehen, unterste Reihe das zweite von rechts.











Und hier alle Farben auf einen Blick


























































                                                                                 Liebe Grüße
                                               Julietta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)