Freitag, 1. März 2013

p2 Sand Style polish

Heute gabs endlich die neuen Sand Style Nagellacke von p2. Da ich Glitzer und Schimmer über alles liebe wollte ich's mir nicht unnötig schwer machen. Habe nicht lange nachgedacht und einfach alle mitgenommen! Die Nagellacke sehen wirklich wunderschön aus *_*.  Ich werde sie die nächsten Tage ausprobieren. Bin auch gespannt ob sie sich leicht vom Nagel entfernen lassen. Ich hoffe, dass sich das Entfernen nicht so mühselig gestaltet wie bei Glitzerüberlacken.

































ohne Blitzlicht
mit Blitzlicht





































ohne Blitzlicht
mit Blitzlicht































 



ohne Blitzlicht

mit Blitzlicht

























                                                                                 Liebe Grüße
                                               Julietta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)