Dienstag, 16. April 2013

NOTD



   Produkt: color victim nail polish
   Farbe: # 010 Glamour
   Preis: 1,55 €
   Inhalt: 8 ml

Habe erst den p2 # 010 glamour aufgetragen und anschließend einen klaren Lack mit grünen Glitzerteilchen.

Den p2 #010 glamour gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr auf dem Markt. Der # 141 icy princess von Essence sieht aufgetragen genauso aus wie der Silberlack von p2.
 






















                                                                                 Liebe Grüße
                                               Julietta

Kommentare:

  1. Auf dem 2. Bild kommt der Lack richtig gut zur Geltung! Welcher Lack ist es denn? Finde in deinem Post keine Info dazu! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe diese Info ergänzt :-) Sind zwei verschiedene Lacke, ich werde die Tage gerne noch ein Foto nachreichen.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)